"Unbekannte Tiefen" - Paul Scharpfenecker 23.10. - 14.11.2021

Paul Scharpfenecker - Unbekannte Tiefen

"UnbekanntE Tiefen"  - Paul Scharpfenecker 

Plakat Ausstellung Peter ScharpfeneckerAusstellungsdauer 23.10. - 14.11.2021


Eröffnung am Freitag, 22.10.021 um 19 und 20 Uhr.
Eine Anmeldung bis Do., 21.10. für einen der beiden Termine ist erforderlich unter Yvonne.keller(at)ellwangen.de.
Es gilt die 3G-Regel.
Musikalische Umrahmung von Niko Brauchle und Benedikt Müller.

Öffnungszeiten: Sa./So. je 14.30 - 17.00 Uhr

Paul Scharpfenecker ist 22 Jahre alt und absolviert derzeit eine Ausbildung zum Grafik Designer in Aalen. Er verarbeitet mit seinen abstrakten Werken sowohl persönliche Anekdoten als auch gesellschaftliche Diskurse und ist inspiriert von spirituellen und philosophischen Themen. Mit verschiedenen Techniken wie Öl-/Wand-/Aquarell-/Acrylfarbe, Bunt-/Bleistift, Kohle und Kreide visualisiert er in seinen Motiven vor allem Gefühle, Gedanken und Emotionen, die über oberflächliche Bedeutungsebenen hinausgehen. Außerdem widmet sich Scharpfenecker auch der Bildhauerei und der Fotografie.


Mehr Informationen unter „www.paulscharpfenecker.de“ und auf Instagram unter „@scharpii“.


Veranstalter: Kulturamt Stadt Ellwangen

zurück